Satinka Shaman

 Sorceress Academy

Satinka Shaman

Leiterin der Sorceress Academy.
Ich arbeite seit etwa 24 Jahren als Schamanin und wurde hier von indianischen und buddhistischen Schamanen initiert. Es war eine harte Schule die ich durchlaufen durfte. 
Meine Lehren gingen von dem Nordamerikanischen Schamanismus bis hin zu den Lehren Mexiko, Peru, Equador.  Außerdem habe ich Zen Mediation  und lange selbst unterrichtet, sowie Bogenschießen, Gehmeditation, Tai-Chi, Qi Gong, sowie Kinästhetik und Feldenkrais erlernt. 
Meine besten Lehren erhielt ich allerdings von dem Leben selbst, oder wie ich es nenne, von der Absicht. Heute will ich das weitergeben, was ich erfahren habe und was es bedeutet die Freiheit zu leben. Befreiung von alle diesen äußerlichen Dingen, hin zur inneren Stille, Verbundenheit und der Absicht. Dies zeige ich in der Natur und mit meinen Tieren (sieben Esel und fünf Katzen). 
Im Nationalpark Gesäuse Steiermark habe ich meinen Seelenort gefunden. 
Satinka A. Kolling-Castañeda
Weng 84, 8913 Admont
Tel.: 0043 67763722008
Schreibe uns
diamond
×

 

Hallo!

Klicke hier auf den Button, um mit uns zu chatten.

× Wie kann ich dir helfen?
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram