Sei mit mir in der Natur unterwegs und verbinde Dich wieder

Der Frühling ist da und mit ihm ein Erwachen der Natur. 
Als Frau hast Du eine Gebärmutter (energetische Gebärmutter), die mit allem verbunden ist und ganz besonders mit der Natur. Deshalb ist es essentiell, dass sich Frauen in der Natur auf Mutter Erde aufhalten und nicht in Wohnung, Café oder Disco. 
Wenn Du Deine Weisheit, Dein magisch-mystisches Wesen entdecken willst, dann komm mit mir auf eine schamanische Wanderung und lasse Dich von mir erinnern, wer Du wirklich bist. 
In Seminaren und Einzelwanderungen zeige ich Dir mit oder ohne Esel was die Natur wirklich für Dich tun kann.
Und besonders in Seminaren betreten wir verschiedene Bereiche der sogenannten schamanischen Traumpfade. 
Diese lehren Dich mit der Natur und ihren Elementen, Wesen, zu kommunizieren und für Dich Antworten zu finden, auf Fragen die Du hast, auf Reinigungen die Du erfahren willst und auf das Verändern Deiner Lebensbühne. 
Wenn meine Esel dabei sind, verbindest Du Dich gleichzeitig mit diesem Tier und lernst quasi durch seine Augen die Natur zu sehen. 

Was kannst Du bei mir erleben?

Einzel-Session kannst Du mit mir arbeiten. Wir wandern gemeinsam durch die Natur, mit oder ohne Esel. 
Die Natur gibt mir die Antworten auf Deine Fragen. Sie lässt eine Art Lebensbühne entstehen, die mir zeigt, welche Erkenntnisse Du brauchst, um den nächsten Schritt zu tun. 

Schamanischer Traumpfad Wasser und Frühjahrskräuter

Samstag, 09.03.2024 von 11 Uhr bis 16 Uhr

Der Schamanische Traumpfad im Frühjahr führt uns tief in unsere eigene Reinigung und Transformation. 
Die Wildkräuter im Frühjahr sind gewachsen und ihre Wirkung zielt tief auf die Reinigung unseres Körpers ab und auf unsere Zellstruktur. 
Gleichzeitig haben wir mit dem Element Wasser, das im Nationalpark Gesäuse sehr klar und kraftvoll ist, die Möglichkeit uns in unserem Geist, in unserem Körper und auf Seelenebene zu reinigen. 
In diesem Seminar das ich als Wander-Schamanin begleite, tauchst Du tief ein in den Rhythmus der Natur und somit in Deinen eigenen Rhythmus. Im Vordergrund steht bei mir immer die Gebärmutter (energetische Gebärmutter). Sie ist das Wesen, das sich mit allem verbindet und sich an das Wissen erinnert, das Du über die Natur und die Elemente und Pflanzenwelt weißt. 
Es wird ein magisch-mystischer Tag sein und deshalb nur für Frauen geeignet, die sich diesem Wissen annähern wollen. 
Du wirst Dich sehr tief mit der Natur verbinden und Deine eigene Selbstheilungskräfte aktivieren .
Alles was Du erlebt hast ist in Deiner Gebärmutter gespeichert und an diesem Tag, kannst Du Dich befreien, aus einer tiefen Ebene heraus. 

Preis für diesen Tag 

Inbegriffen sind hier Kräutersnacks und Kräuter Tees. 

Schamanischer Traumpfad Wasser und Kräuter

09.03.2024 von 11 Uhr bis 16 Uhr
€99
Frühbucherpreis Anmeldung bis 29.02.2024
€77
Anmeldung unter: [email protected]

Satinka A. Kolling-Castañeda
Weng 84, 8913 Admont
Tel.: 0043 67763722008
Schreibe uns
×

 

Hallo!

Klicke hier auf den Button, um mit uns zu chatten.

× Wie kann ich dir helfen?
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram