Willkommen in der Schamanischen Akademie auf Zeit

für Einzel- oder Gruppen

Schamanische Akademie auf Zeit für Frauen

Warrior School for Women

Eingebettet in dem Nationalpark Gesäuse Steiermark liegt die Schamanische Akademie auf Zeit für Frauen. 

Das Herzstück dieser Akademie ist die Warrior School for Women. 
Es geht darum mit magischen Bewegungen, Rekapitulation, Naturerfahrungen und Grenzerfahrungen, Stille Wanderungen mit Eseln und Stille und Intuition entwickeln. 

Warum ist dies so wichtig?
In einer Zeit, in der Frauen immer mehr Bewusstheit entwickeln, aber trotzdem nicht das oder die leben, die sie wirklich sind, habe ich mich entschieden mein fast 56 Jahre altes Wissen über das Hinausentwickeln von einem schwachen Wesen zu einer Frau die sich nicht mehr verbiegen lässt.
Was hindert Dich daran diese bewusste, kraftvolle Frau zu sein?

Die alltägliche Welt setzt uns bewusst oder unbewusst Grenzen, die wir meistens nicht durchbrechen können, weil wir gefangene unserer Erfahrungen sind.

Die gute Nachricht - es gibt einen Weg in das Unbekannte, magische, bewusste und glückliche Leben. 

Wir wollen in der Kraft- Zeit uns damit beschäftigen, wer Du bist und wonach Deine Seele sich sehnt.
Wir wollen uns mit Deiner sekundären Gebärmutterkraft beschäftigen, der Teil in Dir der eine Zauberin ist.
Wir wollen Dich an Dein Träumen erinnen und Deinen Energielevel erhöhen, so dass Du erkennst, dass das was wir als gewöhnliches Leben nennen für Dich der Vergangenheit angehört, denn Du bist außergewöhnlich. 

7 Tage um Deine wahre Kraft kennen zu lernen

Warrior School for Women

7 Tage - Transformation, Bewusstheit und Freiheit

7 Esel und die Zeit der Stille

7 Esel warten auf Dich, um Dir zu zeigen, was es heißt Deine äußere Welt anzuhalten und nach innen zu gehen, zu dem wahren Kern Deines Wesens. 
Stille ist einer der wichtigsten Techniken im toltekisch-olmekischen Schamanismus. Es gibt nur diesen Moment und alles was unser Verstand uns erzählt, was wir unbedingt tun müssen, ist Ablenkung. Die Esel zeigen Dir immer, wo Du gerade bist. 
LEARN MORE

Zeit der Natur-Kraft

Hier erinnern wir uns als Frauen an unser wahres, wildes Wesen und an die Möglichkeiten die wir wirklich haben.
Du lernst die Kräfte der Natur kennen und wie Du mit ihnen arbeiten kannst, um Deine Energie zu kanalisieren. 
Wir werden auch Wanderungen unternehmen oder Grenzerfahrungen erleben. 
LEARN MORE

Tensegrity®Passes

Du wirst ein paar magische Bewegungen kennen lernen, die Dir mehr Wohlbefinden, Bewusstheit und Stille in Dich und Deinen Körper bringen werden. Außerdem lernst Du so die Bedürfnisse Deines Energiekörpers kennen. Du lernst an der Angst vorbei zu navigieren und Deinen Energielevel zu steigern. 
LEARN MORE

Deine Auszeit

Natürlich hast Du auch Zeit für Dich alleine, wo Du einfach sein kannst.
Wenn Du eine Wanderung unternehmen möchtest, oder andere Erfahrungen ausprobieren willst, dann steht Dir hier die Zeit dazu zur Verfügung.
Solche Zeiten sind wichtig, um in sich zu gehen. 
LEARN MORE

Zeit des Tuns

Alle Frauen die uns kommen, bekommen auch eine Aufgabe, die sie in ihrer Makellosigkeit ausführen. Hier geht es um bewusstes Tun und um etwas entstehen zu lassen. 
Was ist das was Du besonders gut kannst und was Du hier in ein Projekt verwandeln willst. Oder: was ist das was Du immer ausprobieren wolltest, aber Dich getraut hast. 
LEARN MORE

Zeit des Lernens

Der toltekisch-olmekische Schamanismus ist der Weg mit Herz. In unserer Bibliothek und auch im täglichen Sein mit uns, lernst Du sehr viel über das Wissen dieser alten Lehren. Je mehr Du verstehst, was Dich dazu gebracht hat, da zu sein, wo Du jetzt bist, umso leichter wird es sein, Dich zu verändern. Wir sind nicht dazu da, Dir etwas Erholung zu bieten und Du machst zuhause weiter wie bisher, sondern wir sind hier, damit Du Dein Leben von grund auf aufräumst. 
LEARN MORE

7 Tage Kraft-Zeit für Dich

1

Morgens Meditation und Bewegung

Wir werden allerdings keine Routine aus unserem Tagesablauf machen. 
Sondern täglich etwas verändern in unseren Praktiken.

2

Zwischenzeit

Du bekommst eine Zeit für Dich, wo Du etwas essen kannst und Dich zurück ziehen kannst.  

3

Zwischen diesen Zeiten

Der tägliche Ablauf verändert sich immer ein wenig und wir werden magische Bewegungen durchführen, Rekapitulieren, Traumreisen durchführen, in der Natur uns Rückverbinden, in der Stille sein, mit den Eseln wandern und meditieren, Arbeiten und etwas erschaffen und Energie mehr und mehr aufbauen, um Dich dann mit dem Teil in Dir bekannt zu machen, der Du wirklich bist. 

4

Sekundäre Gebärmutterkraft

Hier erfährst Du was es heißt mit Deiner Gebärmutter zu träumen und sie als Verbündete zu nutzen. 

5

Gewöhnlich - Außergewöhnlich

Bisher war Dein Leben das einer ganz normalen Frau, doch wie sieht diese Frau aus, wenn sie die Kraft erreicht hat? Außergewöhnlich sein bedeutet, sich von seinen Konditionierungen zu befreien und hinaus zu treten in sein wahres Wesen. 

6

Kriegerwanderin

Du wirst zur Kriegerwanderin. Du durchbrichst die Prägungen und Voreingenommenheiten Deiner Wahrnehmung, die uns in der gewöhnlichen Alltagswelt festhalten und nicht zulassen, dass wir andere Bewusstseinswelten aufbrechen. 

Einzeln oder/und in Gruppen ist diese Kraft-Zeit möglich.

Du hast Zeit für Dich, in der Du im Nationalpark Gesäuse Deine Wanderungen erlebst.
 7 Tage sind dann die Zeit in der Du Dich selbst besser kennen lernst und Dein Energielevel so aufbaust, dass Du erkennst was alles möglich ist. Außerdem werden wir mit Deiner Gebärmutter arbeiten und sie mehr und mehr mit ihrer sekundären Kraft vertraut machen. 

Einzel Kraft-Zeit

Hier können wir natürlich sehr intensiv und individuell arbeiten. 
€ 2999
ohne Übernachtung. Essen zubereiten ist möglich.
7 Tage
Hier kannst Du buchen

Kleine Gruppe (ca. 6 Frauen)

Wir werden hier die Gruppendynamik nutzen, um jede Frau bestmöglichst dahin zu bringen, wo ihr außergewöhnliches Wesen entfaltet wird. 
€2222 /Person
ohne Übernachtung. Essen zubereiten ist möglich.
7 Tage
Hier kannst Du buchen
Satinka A. Kolling-Castañeda
Weng 84, 8913 Admont
Tel.: 0043 67763722008
Schreibe uns
×

 

Hallo!

Klicke hier auf den Button, um mit uns zu chatten.

× Wie kann ich dir helfen?
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram