Sorceress Academy an der Thaya für Frauen

Schamanische Akademie auf Zeit

Echte Selbstbestimmung und wahre, innere Freiheit.

Baum Haus Hotel

Dein Hotel für Deine Auszeit

Seelische Belastungen können in einem Baumhaus geheilt werden und übersinnliche Kräfte können wachsen.
7 Esel stehen für Dich bereit

7 Esel

Deine Lehrer in der Auszeit
Entdecke die Widerstände in Dir
Thaya ein Ort der Kraft

Thaya und ihre Kraftorte

Thaya ein kraftvoller Fluss im Waldviertel/ Nierderösterreich der mit seinen Kraftorten hilft, dass wir wieder zu unsere Energie vermehren und Stille finden.
 Akademie für Frauen auf Zeit
Deine Zeit bei uns beträgt 3 Tage. Das Baumhaus kann mit 2 Personen gebucht werden.
In dieser Zeit übernachtest Du in einem wahrlich magischen Baumhaus. 
Emporgehoben von der Erde, dem was wir das Tonal nennen, steigst Du hinauf in das Nagual, das Dir hilft Dein wahres Wesen zu entdecken und Deine übersinnlichen Kräfte als Frau zu erwecken. 
Das Schweigen und die Ausgeglichenheit der Bäume bringen Dich selbst in diese Kraft. 
Du reist an und erlebst Dich 3 Tage in einer förmlich anderen Zeit. Das Leben in den Bäumen bringt Dich zu mehr Ausgeglichenheit, mehr Zentriertheit und Deine Energie wächst, wie die eines Baumes. 
Du kannst Dich wieder verbinden mit allem, was Dich umgibt.
Dein Tag erlebst Du mit den sieben Eseln und Katzen, die Dich dazu bringen, Dir Deine Widerstände anzusehen und tief zu verwurzeln, bzw. wie eine Katze zu pirschen. 
Du wirst auch am Alltag mitwirken und Arbeiten verrichten - das ist der Dienst an dem Geist selbst. 
Du wirst rekapitulieren und Dir Deine Energie zurückholen, Du wirst mittels magischer Bewegungen mehr Vitalität und Bewusstheit erlangen, Du wirst Kraftorte erfahren und Grenzen überschreiten, damit Du aus den Gewohnten heraustreten kannst.
Du wirst mit Deiner Gebärmutter träumen und Deine wahre Kraft erkennen - Deine sekundäre Gebärmutterkraft.

Satinka Amalia Castañeda

Hallo. Ich begrüße Dich auf unserer  Seite. 

Ich bin ausgebildete Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsbildung
Schamanin und Womb Dreamer, sowie Mittlerin zwischen den Welten. 
Eselflüsterin von 7 Eseln
Mein tiefster Wunsch ist es Frauen in ihre sekundäre Kraft zu bringen und sie somit zu einem außergewöhnlichen, magischen Wesen zu erwecken. 
Meine Arbeit als Gebärmutterträumerin mit der Natur und dem geistigen, kosmischen, sowie den Frauen ist für mich ein Geschenk an Dich, damit Du erwachen kannst.
Die Liebe zu den magischen Bewegungen die Dir helfen mehr und mehr Energie aufzubauen, Deine Gebärmutter zu heilen und zu erwecken, sowie mehr Bewusstheit und Vitalität zu erhalten ist ein weiteres Werkzeug das ist mit Dir teile, sowie das System Theatre of Infintiy das Dir zeigt, wo Du überall noch verstrickt bist und deshalb Deine wahre Kraft nicht leben kannst. 

Ahyoka Osario

Die Frau, die mit den Tieren spricht und die Leichtigkeit und Freude mitbringt. The Rhythm of the Theatre of Infinity ist ihre Arbeit, die sie den Frauen gibt, um ihr Leben aus einer anderen Sicht zu betrachten - aus der Sicht des Schauspiels und des Rhythmus.
Ihr Ziel ist Leichtigkeit und Freude in alles hineinzuweben und Dich daran zu erinnern, dass das Leben eine große Bühne ist.  Die Trommel Rhythmen verbinden Dich mit der Erde und der Stille in Dir. 

Baumhaus - Dein Ort in -Deiner Auszeit

Es ist ein Ort zum Meditieren, aber auch um darin zu schlafen. Manchmal ist es gut, wenn wir die Erde mit unseren Füßen verlassen und etwas höher steigen. Gerade Frauen können so anfangen ihre Gebärmutter als Traumorgan zu nutzen. Das gibt Dir ungeahnte Kräfte. 
In den Wintermonaten buche Dir hier ein Zimmer

Theatre of Infinity

Hier übst Du Dich im Theater des Lebens.
Wie kannst Du Deine alte Maske verlieren und eine neue Maske aufsetzen und mit Leichtigkeit und Freude all Deine Ängste wandeln?

Der Esel der Spiegel Deiner Seele

Meine Esel sind die wahren Krieger. 
Sie sind rücksichtslos darin, uns Menschen anzupirschen und zwar in unseren Widerständen.
Sie sind listig in der Art, wie sie mit uns kommunizieren.
Sie sind sanfmütig in ihrem Wesen und geduldig -ein Esel hat Zeit, ganz viel Zeit und er wird uns Menschen die Lektionen die wir lernen dürfen, so oft zeigen, bis wir sie verstanden haben. 

Das Gebiet der Thaya

Es handelt sich hier um einen Nationalpark und hier gibt es alles an Kraftorten was man sich nur wünschen könnte. Ein Teil meiner Arbeit wird hier stattfinden. Die Felsen und Höhlen an der Thaya unterstützen uns in uns so still zu werden, dass wir nur noch das wahrnehmen, was wirklich wichtig ist. 

Deine Gebärmutter kennen lernen

Du bist von Natur aus eine Träumerin. Niemand kann das so gut, wie eine Frau.  Deine Gebärmutter reagiert auf alle möglichen Reize die von außen auf Dich eindringen. Wenn Du Dir dieses Vorganges nicht bewusst bist, wirst Du entweder krank, oder Du erlebst seelische Probleme. 

Niemand hat uns gesagt, dass wir eine Gebärmutter haben, die eine Zauberin ist. Niemand hat uns gesagt, dass wir mehr können als Kinder zu gebären und der Familie zu dienen.

Was wäre also, wenn Du dieses magische Instrument Gebärmutter kennen lernst?

Was wäre, wenn Du all Deine körperlichen und seelischen Themen lösen könntest und zwar ganz alleine?

Was wäre, wenn Du erkennst, wer Du als Frau wirklich bist? 

Pure Magie bist Du! 

Wenn Du eine Frau bist und spürst, dass sich etwas in Deinem Leben verändern muss, dann bist Du genau hier richtig!

Bist Du bereit Deine gewohnte Maske fallen zu lassen, die so gut sitzt und die Du schon so lange trägst? 

Bist Du bereit für Veränderung?
Ja? Wirklich? 

Na, dann lies weiter!
Fragst Du Dich manchmal, ob das alles war, was Du als Frau im Leben sein kannst? Gibt es einen inneren Ruf, den Du verspürst und der Dich antreibt, Dich rüttelt, Dich von einem Chaos ins nächste bewegt?

🌞möchtest Du bewusster leben? Kraftvoller sein? 

🌞als Frau mehr selbst bestimmt und authentischer sein?

🌞du willst Deine Gebärmutter wieder mehr spüren?

🌞du willst lernen mit Deiner Gebärmutter zu navigieren, und zwar für Dinge, die Du wirklich bist?

🌞du möchtest Dich als das magische Wesen erfahren, dass Du bist und Deine übersinnlichen Kräfte erwecken?

🌞du bist eine Zauberin, was sonst!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es heißt, wenn Frau das Gefühl hat, dass nichts mehr weiter geht, dass es schlimmer gar nicht werden kann.
Doch Du bekommst nur so viel, wie Du tatsächlich in der Lage bist, zu tragen. Also siehe es als Kompliment - Du bist eine kraftvolle Frau und
Du bist immerhin auf dieser Seite gelandet, das ist ein Zeichen des Geistes.
Also lies einfach weiter!

Etwas das lange gebraucht hat, um uns zu der Frau  zu machen die wir sind, braucht auch eine Zeit, bis wir uns umprogrammiert haben. Du darfst lernen diszipliniert zu sein, konzentriert zu sein und Deine Energie Schritt für Schritt zurückzuholen, die Du in Deiner Vergangenheit überallhin zerstreut hast. Die eigene Wichtigkeit ist tödlich und das ist es was uns immer wieder in den gleichen Fallstricken laufen lässt. 
Aber...die gute Nachricht ...Du kannst es ändern!
Let´s go!

Welcher Antrieb ist es bei Dir, dass Du etwas verändern willst?
Oft ist es so, dass es dringlich werden muss, damit wir uns bewegen.

Ich spreche hier Frauen an, die schon viel erlebt haben, die trotzdem den Mut haben weiter zu machen. 
Deine Energie ist eher eine männliche Energie. Vielleicht bist Du als Erstgeborene eine Frau geworden.
Du kannst zupacken! Du hast keine Berühungsängste! Du bist jemand, der kraftvoll ist, wenn es vielleicht aktuell nicht so aussieht. 
Vielleicht fühlst Du Dich auch oft falsch hier auf der Erde.
Alles gute Vorraussetzungen für den Weg der Kriegerin.

Wer bist Du wirklich? Diese Frage wirst Du Dir ganz konkret stellen, denn wenn Deine Gebärmutter erst mal erweckt ist und das werden wir tun, dann willst Du mehr über Dich wissen. 
Du wirst im Baumhaus sehr autark nächtigen und lernen still zu werden. 
Du bekommst von mir die nötigen Werkzeuge an die Hand, um Dir Deine Energie zurückzuholen und mehr und mehr anzusparen. Je mehr freie Energie Du hast, umso mehr ist möglich für Dich. 
Du wirst durch magische Bewegungen lernen, was es heißt, bewusster zu sein, vitaler zu sein, kraftvoller zu sein. 
Meine Esel werden Dir Deine Widerstände zeigen und Dich in der Kunst der Stille schulen. 
Du übst dich im Dienen und diese mit Bewusstheit zu füllen. 
Du nutzt Kraftorte, um Dich mit Energie anzufüllen und Deine alten Prägungen aufzugeben. 
Ich arbeite auch systemisch und mit Schauspiel und Tanz (vorallem mit Masken). 

Es sind 3 Tage voller Erwachen -wenn Du dafür bereit bist!

Wenn diese 3 Tage vorbei sind, ist es oft so, dass Frau es verstanden hat, aber es ist schwer es im Alltag umzusetzen!
Warum ist das so?
Du spielst nicht mehr das gleiche Stück, das Du jeden Tag Deinem Publikum gezeigt hast - jedoch ist Dein Publikum noch das Gleiche.
Du musst also Dein Publikum für diese neue Frau begeistern, oder es austauschen. 
Damit es leichter fällt diesen Wechsel zu vollziehen, kannst Du weiterhin Online mitarbeiten und somit hast Du die Unterstützung, die Du brauchst für eine dauerhafte Umprogrammierung. 

Was sollte Dein Ziel sein?

Das, was Du an Werkzeugen in diesen 3 Tagen mitnimmst, um Deinen Alltag kraftvoll zu erleben, solltest Du bewusst integrieren. 
Wir arbeiten mit Dir nicht, damit Du weiter machst wie bisher. Dein Leben soll magisch werden und Du sollst Dich weiter und weiter in Deine sekundäre Kraft bewegen. 
Das, was Du in Dich investierst, soll nachhaltig wirksam sein und Deine Gebärmutter soll als Deine Verbündete jeden Tag in Aktion treten dürfen. 
In den Wintermonaten ist es auch möglich das Baumhaus nur tagsüber zu nutzen und ansonsten sich ein gemütliches Zimmer zum Übernachten zu buchen. Wir geben Dir gerne weitere Informationen. Oder Du entscheidest Dich ein oder zwei Tage im Baumhaus zu sein und der Rest in einem für Dich angenehmen Zimmer.
2 Frauen können im Baumhaus übernachten!
Hier kannst Du ein wunderschönes Zimmer buchen

Das Event

18.11.2022 Schamanische Akademie auf Zeit für Frauen

Beginn Freitag 16 Uhr - Ende Sonntag 15 Uhr

18.11.2022 Schamanische Akademie auf Zeit für Frauen

Komm zurück in Deine wahre Selbstbestimmung und echte, innere Freiheit

3 Tage voller Kraft und Magie

Wir haben in diesen drei Tagen mit einer kleinen Gruppe von Frauen und wir werden unsere Werkzeuge zur Verfügung stellen, die mächtig genug sind um diese Gruppe in ihren festgefahrenen Strukturen zu befreien. Die Erfahrung zeigt, dass in einer Gruppe gemeinsame Themen aufsteigen, die gelöst werden wollen. 
LEARN MORE

Es gibt für diese Gruppe einen geschützten Rahmen

Du darfst wissen, dass Du in diesen Tagen absolut mit anderen Frauen Dich in einem geschützten Rahmen bewegst, in dem gegenseitige Unterstützung und gemeinsames Träumen essentiell sind. 
Du erlebst was es heißt gemeinsam mit anderen Frauen ein Feld der Kraft und Heilung zu erschaffen. 
LEARN MORE

Mächtige Werkzeuge aus dem toltekisch-olmekischen Schamanismus warten auf Dich

Dies sind drei Tage für Dich um Dich mit sehr mächtigen Werkzeugen aus dem toltekisch-olmekischen Schamanismus auseinander zu setzen. Diese sind durchdrungen von vielen Schamanen aus alter Zeit. Diese Werkzeuge unterstützen Dich um als Frau frei zu werden, von all diesen auferlegten Zwängen, Ängsten, Sorgen und übernommenen Ahnengeschichten. 
LEARN MORE

Ziel in diesen drei Tagen

Diese schamanische Akademie für Frauen ist einzigartig, denn wir zeigen Dir wie Du nachhaltig Dein Leben verändern kannst und aus dem gewöhnlichen Leben in ein außergewöhnliches Leben eintreten kannst.

Du bist mehr als Du glaubst

Wir werden uns mit Energie beschäftigen und wie Du diese für Dich nutzen kannst, um Dich selbst und Dein Leben in Fluss zu bringen.
Du übst Dich darin, Energien zu erspüren und zu bewegen und Deine wahre Seherin in Dir zu befreien. 

Rekapitulation

Eines der mächtigsten Werkzeuge um Energien, die Du in der Vergangenheit verbraucht hast, wieder zurückzuholen und Deine persönliche Geschichte zu löschen. 
Bei einer Frau sind alle diese Erfahrungen in der Gebärmutter gespeichert und es ist wichtig, diese zu erlösen. 

System and Rhythm of Theatre of Infinity

Das Leben ist ein einziges Theater und Du spielst jeden Tag das gleiche Stück. Wie geht es dies zu verändern?
Der Rhythmus der Trommel bewegt Dich vom Chaos in die Stille. 
Die systemische Sicht auf Dein tägliches Theater zeigt Dir wo Du übernommene Verstrickungen lebst und wir zeigen Dir, wie Du Dich daraus befreist. 

Ziel in diesen drei Tagen

Es geht um Werkzeuge die Kraft haben und die Dich dahin bringen, wo Du wirklich hin willst. 
Gerade Frauen erlauben es sich oft nicht, wirklich das zu leben, was oder wer sie sind. 

Baumhaus Energie

Hilft Dir seelische Belastungen zu klären und Dein wahres, intuitives Wesen zu befreien. 
Du erhebst Dich aus dem Alltagsleben in die Welt des Traumes und kannst von hier aus ein neues Leben gestalten. 

Esel Coaching

Esel sind sehr ruhige Tiere. Sie unterstützen Dich darin Dich tief zu erden und Deine Widerstände in Dir - Deine Neins - zu befreien. 

Amalia´s Dreamer Passes

Magische Bewegungen speziell für Frauen helfen Dir dabei kraftvoller zu werden und Energie anzusammeln die in Deinem Energiefeld regelrecht verkrustet sind und die Du nutzen solltest, um bewusster und vitaler zu sein. Außerdem verbindest Du Dich mit diesen magischen Bewegungen mit den Energien der Erde und des Kosmos. 

Voraussetzungen um an dem Event teilnehmen zu können

1

Einblick in den toltekisch-olmekischen Schamanismus für Frauen

Bitte höre Dir das Audio an! Wir möchten, dass Du mit der Materie vertraut bist!
Hier geht es zum Audio

2

Dein Wille zählt

Du musst den Willen haben, etwas in Deinem Leben verändern zu wollen. Hier geht es darum, dass Du handelst. 

3

Keine Schwangerschaft und kein Wunsch schwanger zu werden.

Wir arbeiten mit der sekundären Kraft der Frau. Um schwanger zu sein, oder zu werden, braucht es die primäre Funktion. Dies ist ein Event für Frauen die bereits in die Richtung der Wechseljahre eintauchen. 
Ein Geschenk von uns an Dich!

Kosten für die 3 Tage

In diesen drei Tagen ist enthalten Mittagessen, Getränke
diamondcrossmenu
×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Wie kann ich dir helfen?
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram