Esel Erleben für die ganze Familie

Eine andere Art Eselwanderungen und Esel Erleben zu erfahren.

Erlebnispädagogik für die ganze Familie einmal ganz anders.

Wenn Du Dinge entdeckst, die Dich einfach nur begeistern
Meine Esel und ich sind ein besonderes Team und wir haben schon viel gemeinsam erlebt. 
Ich kenne jeden einzelnen meiner Tiere mit seiner Persönlichkeit und seiner Art dem Menschen zu dienen.

Ich unternehme keine gewöhnlichen Eselwanderungen oder Erfahrungen mit Eseln am Stall, sondern vielmehr geht es mir darum außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen.
Eine Wanderung mit der ganzen Familie erfolgt zunächst mit einer Vorarbeit am Stall. Hier zeige ich die Tiere und erzähle etwas über den Esel und wie eine Wanderung bei mir abläuft. 
Als nächstes zeige ich Dir ein paar Übungen, wie Du als Erwachsener, aber auch Du als Kind wahrnimmst.  
Das ist etwas das Dir in Deinem gesamten Leben hilfreich ist. 

Die Wanderung ist unvergessen, das kann ich Dir sagen. 
Ich bin bei jeder Wanderung dabei und unterstütze das Erleben mit meinem Wissen über Natur und Tier Esel. 

Besonders Kinder hatten als sie klein waren eine besondere Art Dinge wahrzunehmen und zu spüren. 
Später durch das Leben selbst entfernen wir uns immer mehr von diesem bewussten und freudigen Wesen. 
Ich möchte euch an diesem Tag wieder dieses bewusste und freudige Wesen zurück geben. 

Silence Walks First mit Eseln bringt euch zunächst an eine sogenannte Schwelle, die ihr gemeinsam mit dem Esel übersteigt. 

Dieser Moment ist sehr wichtig.
Danach geht ihr mit dem Esel in ein Wunderland. 
Ihr seit offener für die Natur, für das was ihr entdeckt und verbundener mit dem Esel. 
Mir ist es sehr wichtig, dass Menschen nicht einfach mit dem Esel durch die Natur gehen und die meiste Zeit nicht wissen, dass sie das tun, sondern dass sie sich in der ganzen Zeit dieser Verbindung bewusst sind. 

Was bringen Dir diese Esel Wanderungen?

Nachhaltig Eselwanderung erleben

Weisheit bedeutet, es zu tun. Dan Milmann
Kinder als auch Erwachsene sind heute ständig im Stress. Schule, Freizeit, Job und Familie bringen uns dazu den Moment zu verlieren. 
Doch hier findet das Leben statt - im Moment. 

Wenn Kinder wieder ihre Bewusstheit erfahren, dann sind sie wieder mehr im Hier und Jetzt und können viel mehr sich selbst spüren. Genauso verhält es sich mit Erwachsenen.
Stress und im Außen sein verhindert, dass wir uns selbst wieder mehr spüren. 
Doch genau da will ich mit euch hin. 
Es geht mir darum, dass jeder der diese Wanderungen erfährt, sich erinnert, dass es nicht um das Ziel geht, sondern um den Weg, den wir gehen. 
Ich möchte bei diesen Eselwanderungen Erwachsene und Kinder sehen, die strahlen und staunen.

Ich möchte, dass sich jeder erinnert, dass das was auf dieser Wanderung geschieht, nachhaltig wirkt. 

Gibt es aktuell etwas das in der Familie nicht so rund läuft?
Diese Eselwanderung kann hier Hilfe leisten. 
Erleben bedeutet hier, dass Erwachsene und Kinder wirklich aus dem Moment heraus beobachtet, fühlt, spürt, riecht, schmeckt und verbindet. 

Informationen und Anmeldung unter: 

Diese Wanderungen dauern etwa 3 bis 4 Stunden mit Vor- und Nacharbeit am Stall.

Schreibe uns an: 
SatinCa 
Weng 84, 8913 Admont
Tel.: 0043 677 637 22008
Email: [email protected]
oder betätige den unteren Whatsapp Button.

Bitte unbedingt vorher anmelden. Danke!

Satinka A. Kolling-Castañeda
Weng 84, 8913 Admont
Tel.: 0043 67763722008
Schreibe uns
×

 

Hallo!

Klicke hier auf den Button, um mit uns zu chatten.

× Wie kann ich dir helfen?
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram